linoluckynelli – der kinder- und jugendcircus

Linoluckynelli wurde 1979 im Kölner Stadtteil Lindweiler als einer der ersten deutschen Kindercircen gegründet. Als Circusprojekt in 1979 erstmals durchgeführt, ist Linoluckynelli seit 2001 eine spezialisierte Kinder- und Jugendeinrichtung zum Thema Circus.

In der 700qm großen Circushalle gibt es verschiedene Angebote für Kinder und Jugendliche von 6 bis 27 Jahren: Kurse in verschiedenen Circusdisziplinen, feste Trainingsgruppen, Workshops und Kindergeburtstage. Die festen Ensembles präsentieren mehrmals im Jahr Shows an verschiedenen Auftrittsorten. Mit dem mobilen Circusangebot »Circus in Motion« werden Schulen, Wohnheime und verschiedene Stadtviertel angefahren.

Bei Fragen zu einem unserer Angebote melden Sie sich gerne bei uns.

CORONA-UPDATE

Unser Motto: Circus zu Hause
Die Halle ist geschlossen, die Veranstaltungen abgesagt – aber das Circustraining geht weiter!

Mit den festen Gruppen von Linoluckynelli (die Ensembles Dos Linos und Linoluckynelli sowie die Kurse) haben wir verschiedene digitale Möglichkeiten ausprobiert und etabliert, weiter in Kontakt zu bleiben und den Circus zu unseren Artisten nach Hause zu bringen.

Allen anderen Besuchern empfehlen wir einen Blick auf unsere Facebook-Seite und unseren Instagram-Account, denn auch da tut sich was – Bilderrätsel, Fotos von vergangenen Shows, Challenges, Hinweise auf mehr Möglichkeiten des digitalen Circus und vieles mehr.

facebook
instagram

Aber wir sind auch noch ganz altmodisch per Telefon für euch da! Von Montag bis Freitag (auch in den Ferien, aber nicht an den Feiertagen) sind wir von 10 – 14 Uhr telefonisch erreichbar.
Bei allen Fragen könnt ihr gerne anrufen
telefon 0221 998 998 50
oder eine E-Mail schreiben
linoluckynelli@lino-club.de

kontaktdaten

Kinder- und Jugendcircus Linoluckynelli

leitung: aline siefener
unnauer weg 96a
50767 köln
telefon 0221 998 998 50
siefener@lino-club.de
linoluckynelli@lino-club.de

linoclub – das soziale zentrum e.v. | unnauer weg 96 a | 50767 köln-lindweiler
fon 0221 . 998 998 0 | fax 0221 . 998 998 88 | info@lino-club.de

impressum :: disclaimer